Aha. Der frühe Vogel ...

DFB-Pokalpartie in Dortmund: Hinweise zum Vorverkaufsstart am 1. Oktober

Do, 29. September 2016
DFB-Pokalpartie in Dortmund: Hinweise zum Vorverkaufsstart am 1. Oktober

Am Samstag, dem 1. Oktober 2016 startet um 11 Uhr sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite der eingeschränkte Ticketverkauf für das Auswärtsspiel der Eisernen im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 26.10.2016 um 20:45 Uhr).

Für die Partie gegen den Vizemeister der Bundesliga haben zunächst exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, maximal zehn Karten pro Person zu erwerben. Vollmachten von anderen Mitgliedern sind beim Ticketerwerb nicht zulässig.

Infos zu den verfügbaren Blöcken und Preisen sind hier ersichtlich.

Das geringe Stehplatzkontingent ist durch die Vorbestellungen der offiziellen Union-Fanclubs und der aktiven Fanszene vergriffen. Aus diesem Grund gehen ausschließlich Sitzplätze in den Verkauf.

Um im Dortmunder Stadion einen kräftigen roten Akzent zu setzen, gibt es zu jeder Eintrittskarte eine exklusiv für das Pokalspiel gestaltete Regenjacke kostenfrei dazu. Diese ist in den Konfektionsgrößen S bis XXXL* verfügbar und wird beim Kartenerwerb mit ausgegeben bzw. mit versandt. Zu beachten ist, dass der Versand online bestellter Tickets inklusive der Regenjacken frühestens zum 10.10.2016 erfolgen wird.

Sollten über den exklusiven Mitgliedervorverkauf nicht alle Tickets verkauft werden, haben ab Dienstag 4. Oktober 2016 zusätzlich Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, bis zu zehn Tickets/Person zu erwerben. Ein freier Verkauf startet, sofern noch Karten zur Verfügung stehen am Freitag, dem 7. Oktober 2016.

Zum Vorverkaufsstart für Mitglieder am 1. Oktober 2016 hat das Union-Zeughaus Waldseite von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Kartenkäufer sind bereits ab 10 Uhr herzlich eingeladen, die Wartezeit im eigens aufgebauten Biergarten mit einem Plausch unter Unionern zu überbrücken.

Eine zügige Abwicklung von Mitgliederangelegenheiten wird über eine gesonderte Kasse sichergestellt.

*Es kann keine Verfügbarkeit der ausgewählten Jackengröße garantiert werden. Falls die ausgewählte Größe nicht verfügbar sein sollte, wird automatisch die nächst verfügbare Größe ausgegeben/ versendet. Die Jacken sind vom Umtausch ausgeschlossen und nachträglich nicht mehr anderweitig zu erhalten.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen
- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden
- Gemäß Preisliste fallen online weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)