Tach gesagt!

DFB-Pokal in Dortmund: Zusatztickets ab 6. Oktober im Online-Verkauf

Mi, 05. Oktober 2016
DFB-Pokal in Dortmund: Zusatztickets ab 6. Oktober im Online-Verkauf

Nachdem am vergangenen Samstag das gesamte Gästekontingent von 8.000 Tickets für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund an Unioner verkauft wurde, gibt es nun einen kleinen Nachschlag aus Dortmund. Aufgrund der vorgeschriebenen Blocktrennung handelt es sich um insgesamt 1.500 Tickets anstelle der ursprünglich angekündigten 2.000 Tickets.

Während am ersten Verkaufstag der Großteil der Karten an die Menschen ging, die sich mehrere Stunden im Regen am Zeughaus im Stadion An der Alten Försterei angestellt hatten, erfolgt der Verkauf dieses Kontingents ab Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 um 11 Uhr ausschließlich online im Union-Zeughaus. Aufgrund der großen Nachfrage und des deutlich geringeren Zusatzkontingents bleibt der Verkauf weiterhin auf Mitglieder beschränkt und die maximal zu erwerbende Menge wird auf vier Karten pro Mitglied reduziert.

Infos zu den verfügbaren Blöcken und Preisen sind hier ersichtlich.

Auch weiterhin gibt es zu jeder Eintrittskarte eine exklusiv für das Pokalspiel gestaltete Regenjacke kostenfrei dazu*. Diese ist in vielen gängigen Konfektionsgrößen verfügbar und wird beim Kartenerwerb mit versandt. Zu beachten ist, dass der Versand online bestellter Tickets inklusive der Regenjacken frühestens zum 10.10.2016 erfolgt.

*Es kann keine Verfügbarkeit der ausgewählten Jackengröße garantiert werden. Falls die ausgewählte Größe nicht verfügbar sein sollte, wird automatisch die nächst verfügbare Größe versendet. Die Jacken sind vom Umtausch ausgeschlossen und nachträglich nicht mehr anderweitig zu erhalten.

Bitte beachten: Gemäß Preisliste fallen online weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw.) an.