Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

DFB-Pokal an der Alten Försterei: Tickets für BFC Preussen vs. 1. FC Köln ab sofort erhältlich

Fr, 29. Juli 2016

Das Stadion An der Alten Försterei fungiert am Samstag, dem 20. August 2016 als Gastgeber für die DFB-Pokal-Partie zwischen dem BFC Preussen und dem 1.FC Köln. Die Tickets für das Spiel sind ab sofort im Union-Zeughaus verfügbar.

Da die Eisernen die erste Runde im DFB-Pokal auswärts gegen den MSV Duisburg bestreiten, wird das Stadion An der Alten Försterei Austragungsort der Partie zwischen dem Berliner Pokalsieger BFC Preussen und dem Erstligisten aus Köln. Angepfiffen wird das Spiel um 15:30 Uhr.

Die Tickets für die Partie sind vor Ort im Stadion-Fanshop Hämmerlingeck erhältlich. Unbedingt zu beachten ist, dass der Zugang nur über die Hämmerlingstraße möglich ist. Dabei kann auf dem Gelände der Ballsporthalle geparkt und der Fußweg bis zum Stadioneingang „Hämmerlingstraße“ genutzt werden. Ein Lageplan ist hier zu finden.

Der Stadion-Fanshop Hämmerlingeck hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 - 20:00 Uhr

Wer sich seine Karten online sichern möchte, kann sie ganz bequem im Union-Zeughaus bestellen. Hier können die Karten auf Wunsch direkt als Print@home-Ticket ausgedruckt werden und es besteht die Möglichkeit, bequem per Sofortüberweisung, PayPal oder mittels Kreditkarte zu bezahlen.

Folgende Tickets stehen zur Verfügung:

Bereich                                             Vollzahler                  Kind (6 – 12 Jahre)

Sitzplatz Sektor 1 Kat.1:                    41,- €                          21,- €

Sitzplatz Sektor 1 Kat.2:                    37,- €                          19,- €

Sitzplatz Sektor 1 Kat.3 & 4:               33,- €                          17,- €

Stehplatz Sektor 2*, 3 & 5**:             15,- €                            8,- €

Eine Übersicht zu den Sektoren und Kategorien im Stadion An der Alten Försterei ist hier verfügbar.

Für das Spiel stehen zudem VIP-Tickets zur Verfügung. Bestellungen von VIP-Tickets sind über dieses Formular möglich, hier finden sich auch weitere Informationen zu Preisen und verfügbaren Plätzen.

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.

* nicht online und ausschließlich beim 1. FC Union Berlin erhältlich

** Gästebereich - ausschließlich beim 1. FC Köln erhältlich