Eisern!

Budenzauber: Letzte Tickets für FlexStrom-Cup im Verkauf

Mi, 02. Januar 2013
Budenzauber: Letzte Tickets für FlexStrom-Cup im Verkauf

Hallenfußball lebt! Den Beweis dafür tritt die vierte Auflage des FlexStrom Cups an. In der Max-Schmeling-Halle spielen am Samstag, den 12.01.2013 in zwei Gruppen acht Mannschaften um den Pokal des bekanntesten und erfolgreichsten Turnieres für Traditionsmannschaften.

Traditionell im Teilnehmerfeld zu finden ist auch die Elf des 1. FC Union Berlin, für welche unter anderem Steffen Baumgart, Marco Gebhardt und Sebastian Bönig an den Start gehen. Damit die lautstarke Zuschauerkulisse dominant in rot-weiß gehüllt ist, gehen im Ticketoffice dieser Tage die letzten Stehplatzkarten zum Preis von 10,50 € (inkl. 1,- € Vvk.-Gebühr) über die Ladentheke. Alternativ sind Restkarten auch online erhältlich.