Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Budenzauber 2015: AOK Traditionsmasters & Regio Cup in der Max-Schmeling-Halle

Di, 09. Dezember 2014
Budenzauber 2015: AOK Traditionsmasters & Regio Cup in der Max-Schmeling-Halle

AOK Traditionsmasters

Zum sechsten Mal findet der Berliner Budenzauber, am 24. Januar 2015, in der Max-Schmeling-Halle statt. Zahlreiche Fußball-Legenden werden die Zuschauer in der Halle mit ihren Tricks und Toren begeistern. Grandiose Stimmung ist beim AOK Traditionsmasters garantiert. Neben den Stadtrivalen, dem Titelverteidiger Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin, qualifizieren sich die zwei Sieger der Vorausscheide im Ruhrpott sowie im Emsland für das Turnier. Darüber hinaus komplettieren die Traditionsmannschaften von Eintracht Frankfurt und Sparta Prag das Teilnehmerfeld.

Tickets für den Union-Block sind im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263) für 15,- € (Sitzplatz) zu haben. 10,50 € kosten die Stehplätze im Umlauf.

Regio Cup

Die 37. Ausgabe des Regio Cups der Regional- und Oberligavereine findet am 25. Januar 2015 Uhr ab 13:00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle statt. Zum ersten Mal wird das Turnier in der Halle im Bezirk Prenzlauer Berg auf Kunstrasen und mit Banden als Spielfeldbegrenzung ausgetragen.

Neben den Regionalliga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin (U23) und Berliner Athletik Klub 07 nehmen auch die Oberligisten BSV Hürtürkel, Hertha 03 Zehlendorf, der SV Lichtenberg 47 sowie der Berlin-Ligist VSG Altglienicke am Regio Cup 2015 teil. Der Sieger des Hallenturniers der Berlin-Liga wirde ebenfalls zum Teilnehmerfeld gehören.

Die Tickets kosten 7,- € (erm. 5,- €) und sind ebenfalls ab sofort im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263) erhältlich.