Hallo und Eisern gesagt!

Blick nach vorn: Die „Alte Försterei“ der Zukunft stellt sich vor

Do, 01. Juni 2017
Blick nach vorn: Die „Alte Försterei“ der Zukunft stellt sich vor

Das Stadion An der Alten Försterei platzt aus allen Nähten: Durchschnittlich 20.859 Zuschauer besuchten die Heimspiele des 1. FC Union Berlin in der vergangenen Saison – eine neue Rekordmarke für Union.

Um allen, die sich für den 1. FC Union Berlin und seine Fußballkultur begeistern und diese live erleben möchten, auch künftig eine Heimat geben zu können, braucht das Stadion mehr Plätze. In den letzten Monaten wurden die Planungen für den Ausbau des Stadions in den Vereinsgremien und mit der AG Stadion der Fan- und Mitgliederabteilung diskutiert und präzisiert. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, sie öffentlich vorzustellen.

Am Dienstag, dem 20. Juni 2017 präsentieren Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin, und Dirk Thieme, Vorstandsvorsitzender der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG, gemeinsam die Zukunft des Stadions An der Alten Försterei.

Ort:           Stadion An der Alten Försterei
                  Haupttribüne / Außenbereich

Zeit:          20.06.2017 um 19.30 Uhr
                  Einlass 18.00 Uhr

Alle interessierten Unioner und Gäste sind herzlich eingeladen!