'Nabend!

Berlin Recycling: Partner des 1. FC Union Berlin zeigt Flagge

Mo, 21. Februar 2011
Berlin Recycling: Partner des 1. FC Union Berlin zeigt Flagge

Papiertonnen sind gefragt, denn das Recycling von Wertstoffen ist inzwischen eine Selbstverständlichkeit für Berliner Haushalte.

Das Papiersammeln ist in diesem Jahr nicht nur eine Frage des Recyclings, sondern auch eine Frage der Ehre für tausende sportbegeisterte Fans. Dabei werden Sie nun auch von ihrem Lieblingsklub unterstützt: Gemeinsam mit dem 1. FC Union Berlin zeigt sich das Berliner Entsorgungsunternehmen Berlin Recycling von seiner innovativen Seite: Ab sofort gibt es für die Berliner Unionfans die Fantonne im speziellen Design.

Das exklusive Fanpaket richtet sich an alle Berliner Eigenheimbesitzer, die Flagge zeigen wollen und denen eine einfache blaue Papiertonne zu langweilig ist. Mit der Fantonne wird Papier sammeln und Fan-sein einfach wie noch nie!

Seit seiner Gründung vor 10 Jahren engagiert sich die Berlin Recycling GmbH im Berliner Spitzensport. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Kinder- und Jugendförderung. Deshalb spendet Berlin Recycling von den Erlösen jeder Fantonne 50 Cent an das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin.

Der 1. FC Union Berlin freut sich über das Engagement seines Partners Berlin Recycling: „Nachhaltigkeit ist heutzutage von immenser Bedeutung. Das betrifft den Umgang mit Rohstoffen ebenso, wie die Nachwuchsförderung im Verein. Mit der Union-Fantonne von Berlin Recycling kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und zeigen, was Fußball im Stadion An der Alten Försterei bedeutet“, empfiehlt Union-Geschäftsführer Oskar Kosche das neue Angebot von Berlin Recycling.

Für interessierte Berliner sind die Fantonnen auf der Homepage von Berlin-Recycling bestellbar. (www.berlin-recycling.de)

Für nur EUR 3,50 im Monat erhält der Fan:

- 1 Union-Tonnenstrumpf

- 2 Eintrittskarten für ein Union-Spiel der laufenden Saison 2010/2011

- 2 Jahre Entsorgungssicherheit für Pappe, Papier und Kartonagen

- 50 Cent des Fanpakets spendet die Berlin Recycling an die Jugendarbeit des 1. FC Union Berlin

Am Freitag, 25. Februar 2011 zum Spiel gegen den TSV 1860 München stellt sich Berlin Recycling als Partner des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei vor. An einem Infostand gibt es nähere Informationen rund um die Wertstoffentsorgung von Berlin Recycling und natürlich die Union-Fantonne im Original.