Hallo und guten Abend.

Balletagé bei Union: Alle Logen für die Saison 2017/18 vergeben

Do, 27. Juli 2017
Balletagé bei Union: Alle Logen für die Saison 2017/18 vergeben

Bereits eine Woche vor dem Heimspielauftakt gegen Aufsteiger Holstein Kiel hat der 1. FC Union Berlin alle Logen im Stadion An der Alten Försterei erfolgreich vermarktet.

Insgesamt 25 exklusive Logen bieten auf zwei Ebenen, der Balletagé der Haupttribüne, beste Sicht auf das Spielgeschehen.

Auch in den übrigen Business-Seat Bereichen erzielte der Verein einen Dauerkartenrekord. Sowohl in der „Schlosserei“ als auch in den exklusiven „Eisern Lounges“ ist ein Großteil der Plätze bereits für die gesamte Saison gebucht worden. Ein Restkontingent steht Interessenten weiterhin zur Verfügung.

„Die hohe Nachfrage freut uns sehr und bestätigt uns darin, beim geplanten Stadionausbau auch die VIP- und Businessplätze aufzustocken. Gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern gehen wir gespannt und voller Vorfreude in die kommende Spielzeit“, erklärt Jörg Taubitz, Geschäftsführer Marketing beim 1. FC Union Berlin e.V.