Eiserne Grüße!

Auf die Plätze ...! Dauerkartenverkauf startet am Mittwoch

Mo, 12. Juni 2017
Auf die Plätze ...! Dauerkartenverkauf startet am Mittwoch

Am Mittwoch, dem 14. Juni 2017 beginnt beim 1. FC Union Berlin der exklusive Dauerkartenverkauf für die Saison 2017/18.

Bis einschließlich Freitag, den 23. Juni 2017 haben ausschließlich Dauerkarteninhaber der Vorsaison die Möglichkeit, sich ihren Platz zu sichern. Darüber hinaus können beliebig viele Vollmachten von weiteren Dauerkarteninhabern der Saison 16/17 zum Erwerb einer neuen Dauerkarte vorgelegt werden.

Ab 8:00 Uhr werden am 14. Juni 2017 für Dauerkarteninhaber der Vorsaison unter www.union-zeughaus.de die Reservierungen im Kundenprofil (unter "Meine Reservierungen) hinterlegt und buchbar sein. Im Union-Zeughaus Waldseite startet der exklusive Dauerkartenverkauf um 11:00 Uhr.

Dauerkarteninhaber bitten wir, die per E-Mail zugesandten Hinweise zum exklusiven Vorverkauf zu beachten. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage die entsprechenden Hinweise per Post.

Sollten Sie als Dauerkarteninhaber bis zum Verkaufsstart am14.06.2017 von uns weder per Mail noch per Post eine Information erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de.

Die Informationen zu Sektoren und Eintrittspreisen sind hier zu finden. Hinweise zum Erwerb und zur Nutzung einer Dauerkarte gibt es hier.

Bis zum 23. Juni 2017 nicht abgerufene Plätze stehen ab Samstag, dem 24. Juni 2017 den Mitgliedern des 1. FC Union Berlin zur Verfügung.

Pro Mitglied gibt es die Möglichkeit eine Dauerkarte zu erwerben, sofern nicht bereits in der ersten Verkaufsphase eine Dauerkarte erworben wurde. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils einer weiteren Dauerkarte je Vollmacht vorgelegt werden.

Fragen richten Sie bitte per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de.

Bestellungen/Reservierungen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich.