Eiserne Grüße!

Ansturm reißt nicht ab: Martin Blankenburg kauft 5.000. Dauerkarte

Do, 06. Juni 2013
Ansturm reißt nicht ab: Martin Blankenburg kauft 5.000. Dauerkarte

Die Vorfreude auf die kommende Saison kennt unter den eisernen Anhängern keine Grenzen. Erst vor knapp vier Wochen, nach dem letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 gegen den MSV Duisburg, startete der Dauerkartenvorverkauf für die neue Spielzeit. Wie schon im Vorjahr ist der Ansturm auf die Saisontickets riesig. Die Zahl der verkauften Dauerkarten hat jetzt schon die 5.000er Schallmauer durchbrochen.

Am heutigen Donnerstag gegen 14:00 Uhr betrat Martin Blankenburg das Ticketoffice im Forsthaus. Nichts von seinem Glück ahnend, kaufte der Lichtenberger das dritte Mal in Folge ein Saisonticket für die Waldseite. Ticketing-Leiter Björn Schmadtke überbrachten dem 27-Jährigen dann die frohe Botschaft, dass er soeben die 5.000. Dauerkarte für die Saison 2013/2014 gekauft hat.

„Seit 2009 bin ich Unioner. Seit drei Jahren habe ich eine Dauerkarte und stehe natürlich immer auf der Waldseite. Ich freue mich riesig auf die neue Saison“, so der Hotelfachmann freudestrahlend. Zusätzlich zum Saisonticket bekam der Glückliche ein Trikot und ein Poster mit den Unterschriften aller Spieler überreicht.

Jeder, der ebenfalls stolzer Dauerkartenbesitzer werden möchte, kann sich natürlich weiterhin eins der begehrten Saisontickets sichern. Es besteht die Möglichkeit, Dauerkarten direkt im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) oder im Online-Ticketshop zu erwerben. Alle Infos zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es hier.