Eisern!

Angebot zum Saisonstart: Ein Monat AFTV geschenkt!

Do, 31. Juli 2014
Angebot zum Saisonstart: Ein Monat AFTV geschenkt!

Zum Start in die Zweitligasaison 2014/15 verschenkt AFTV an Neu-Abonnenten einen Monat  Fernsehen aus der Alten Försterei. Wer sich im August für das 1-Monats-Abo entscheidet, kann zwei Monate sehen – bezahlt aber nur einen (EUR 3,95). Deal? Deal!

Schon am Freitag, dem 1. August gibt’s auf aftv-online.de wieder eine Live-Übertragung: Ab 13:00 Uhr können unsere Abonnenten die Pressekonferenz vor dem Spiel Karlsruher SC – 1. FC Union Berlin live verfolgen. Cheftrainer Norbert Düwel und Präsident Dirk Zingler stehen den Journalisten Rede und Antwort. Am Sonntag gibt’s dann das Spiel gegen Karlsruhe in voller Länge (re-live nach Abpfiff) und in der Zusammenfassung - außerdem wie gewohnt die Statements der Spieler.  Für die historisch Interessierten erscheint in Kürze eine weitere „Union Geschichtsstunde“:  Gerald Karpa sprach mit dem Ehrenvorsitzenden vom SC Union 06, Harry Ruttke, und dem Pressesprecher Frank Börner anlässlich des Jahrestages der Gründung jenes Vereins, mit dem unser 1. FC Union Berlin eine lange gemeinsame Historie teilt.

Das Angebot zum Saisonstart ist ab Freitag, 1. August 2014 ca. 9:00 Uhr bis einschließlich 31. August 2014 verfügbar. Hier geht’s zur Anmeldung: www.aftv-online.de