Hallo und Eisern gesagt!

Altliga-Teams suchen Verstärkung zur neuen Saison

Mo, 04. Juli 2016
Altliga-Teams suchen Verstärkung zur neuen Saison

Um die gesetzten sportlichen Ziele auch in der neuen Saison 2016/17 zu erreichen, benötigen die Altliga-Teams des 1. FC Union Berlin personelle Auffrischung.

Insbesondere werden zur neuen Saison Spieler für die Großfeldmannschaften in der Berliner Landes- und Bezirksliga sowie Spieler für das Verbandsligateam der AK50 gesucht. Die interessierten Spieler, die zukünftig die rot-weißen Farben des 1. FC Union Berlin e.V. tragen wollen, erwartet dabei ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb.

Trainingstage auf den Sportanlagen An der Alten Försterei sind jeweils:

• Dienstag, 19:30 – 21:00 Uhr
  • Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Voraussetzungen für die zukünftigen „Altstars“ sind einerseits die zeitliche Verfügbarkeit, um einen regelmäßigen Spielbetrieb zu gewährleisten und andererseits entsprechendes fußballerisches Vermögen. Darüber hinaus sollte natürlich der Stolz sowie die Freude für unseren 1. FC Union Berlin auflaufen zu können, nicht zu kurz kommen.

Interessenten können sich per Mail an sven.schlensog@fc-union-berlin.de wenden, oder sich telefonisch unter 030 – 65 66 88 62 anmelden.

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.