Hallo und Eisern!

Altliga-Großfeldteams suchen Verstärkung zur neuen Saison

Di, 28. Juli 2015
Altliga-Großfeldteams suchen Verstärkung zur neuen Saison

Um die Spielfähigkeit zu gewährleisten und die gesetzten sportlichen Ziele auch in der neuen Saison 2015/16 zu erreichen, benötigen die Altliga-Großfeldteams (AK40) des 1. FC Union Berlin personelle Auffrischung.

Zur neuen Saison werden Spieler für die Großfeldmannschaften in der Berliner Landes- und Bezirksliga gesucht. Interessierte Spieler, die zukünftig die rot-weißen Farben des 1. FC Union Berlin tragen wollen, erwartet ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb.

Trainingstage auf den Sportanlagen An der Alten Försterei sind jeweils:

• Dienstag,         19.30 - 21.00 Uhr

• Donnerstag,     19.30 - 21.00 Uhr

Voraussetzungen für die zukünftigen „Altstars“ sind, zeitliche Verfügbarkeit für einen regelmäßigen Spielbetrieb, entsprechendes fußballerisches Vermögen, sowie der Stolz und die Freude für unseren 1. FC Union auflaufen zu können.

Der gesamte Altligabereich des 1. FC Union Berlin e.V. umfasst derzeit sechs Teams, zwei Großfeldmannschaften und eine Kleinfeldmannschaft der AK 40, eine Kleinfeldmannschaft der AK 32 sowie zwei Teams der AK 50.

Alle Interessierten (auch für die anderen Teams) können sich per Mail: sven.schlensog@fc-union-berlin.de oder telefonisch unter: 030 - 65 66 88 62 melden.

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.