Tach gesagt!

Allesfahrer aufgepasst! Jetzt Auswärtsdauerkarte 2016/2017 sichern!

Mi, 20. Juli 2016
Allesfahrer aufgepasst! Jetzt Auswärtsdauerkarte 2016/2017 sichern!

Der 1. FC Union Berlin bietet zur Saison 2016/2017 erneut eine Auswärtsdauerkarte (AWDK) an. Wer die Mannschaft von Trainer Jens Keller bei allen 17 auswärtigen Spielen tatkräftig unterstützen möchte, kann sich ab sofort die limitierte AWDK bestellen.

Das Bestellunterlagen der AWDK stehen hier zum Download bereit. Dort gibt es auch weitere Hinweise zur Nutzung der AWDK. Bis zum 28.07.2016 kann dieses per E-Mail via ticketing@fc-union-berlin.de, auf dem Postweg oder persönlich, vollständig ausgefüllt im Union-Zeughaus (Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Wald) abgegeben werden. Die Anträge werden in der Reihenfolge der Bestelleingänge bearbeitet.

Die AWDK ist zu folgenden Preisen erhältlich:

Stehplatz: 234,50,- € (erm. 188,- €)

Sitzplatz: 384,50 €

Die in der AWDK enthaltenen Tageskarten können wahlweise zugesandt, oder persönlich im Union-Zeughaus abgeholt werden. Beim Versand fallen zusammengenommen 68,00 € Porto- und Bearbeitungsgebühr an, da 17 Einzeltickets separat verschickt werden. Die Bezahlung der AWDK kann in bar, per EC- oder Kreditkarte oder per Überweisung erfolgen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit den Gesamtbetrag in zwei gleichgroßen Raten zu bezahlen. Nähere Informationen sind den Bestellunterlagen zu entnehmen.