Eisern!

All Night Long in der Wuhlheide: Wintergarten-Spezialangebot für Unioner

Sa, 23. August 2014
All Night Long in der Wuhlheide: Wintergarten-Spezialangebot für Unioner

Der Wintergarten, Berlins Top-Adresse für Varieté, ist seit letzter Saison Partner des 1. FC Union Berlin und gastiert am Samstag, dem 13.09.2014 mit der Open Air-Show ALL NIGHT LONG in der Kindl-Bühne Wuhlheide. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

ALL NIGHT LONG wartet mit Weltklasse-Artisten und den größten Hits der Soul-Geschichte auf. Rhythm & Blues, Jazz und Funk geben der Show ihren unverwechselbaren Groove, treiben die Akrobaten zu immer neuen Highlights und lassen unvergessliche Bilder im Kopf des Zuschauers entstehen.

Zum eisernen Vorzugspreis von nur 22 € pro Person (statt 25 €) lädt der Wintergarten alle Union-Mitglieder sehr herzlich ein, bei diesem außergewöhnlichen Ereignis dabei zu sein. Und das Beste daran: Mit demselben Ticket können Sie noch viel mehr Wintergarten live erleben!

Als Union-Mitglied erhalten Sie zu jedem gekauften Ticket für ALL NIGHT LONG in der Kindl-Bühne Wuhlheide einen Besuch im „echten“ Wintergarten Theater, unweit des Potsdamer Platzes - GRATIS! (im Wert von 62,- €/ 1. Preiskategorie)

Für Informationen über das Programm sowie Ihre Bestellung kontaktieren Sie bitte das Service-Team im Wintergarten unter 030/58 84 340

Das Wintergarten-Team freut sich schon jetzt über den Besuch vieler Unioner und wünscht allen Gästen schon jetzt unvergessliche Abende – zuerst in der Kindl-Bühne Wuhlheide und später im Wintergarten an der Potsdamer Straße.