NOCH oder SCHON online???

Ab sofort: Exklusiver Vorverkauf für Spiel in Leipzig

Mo, 25. Januar 2016
Ab sofort: Exklusiver Vorverkauf für Spiel in Leipzig

Ab sofort sind für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Ticketoffice und im Onlineshop Karten für das Auswärtsspiel bei Rasenballsport Leipzig (Fr., 19.02.2016 um 18:30 Uhr) erhältlich.

Zunächst haben ausschließlich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber* exklusiv die Gelegenheit, vier Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern / Dauerkarteninhabern sowie deren Mitgliedsausweise / Dauerkarten im Original zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets vorgelegt werden. Sowohl Mitgliedern, als auch Dauerkarteninhabern steht für den exklusiven Vorverkauf auch der Onlineshop zur Verfügung.

Hierfür ist es nicht nötig sich im Mitgliederbereich auf der Union-Homepage anzumelden. Nach dem Login im Onlineshop wird für Mitglieder und Dauerkarteninhaber das Spiel automatisch sichtbar.

Für jedes Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, auch dort bis zu vier Tickets pro Person zu erwerben und per PayPal, Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Angebotes ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person im bereits existierenden Nutzerprofil. Fragen hierzu sind bitte per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de zu richten.

Folgende Tickets stehen zur Verfügung:

Kategorie 4:

16,00 € Vollzahler

11,00 € ermäßigt (nicht online erhältlich)

Kategorie 5 (nicht online erhältlich):

11,00 € Vollzahler

Bei allen Tickets handelt es sich um Tickets für Sitzplatzblöcke mit freier Platzwahl. Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner & Schwerbehinderte; alle Preise inkl. Vvk.-Gebühr; zzgl. 2,- € Systemgebühr pro Ticket & 6,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren pro Bestellung im Onlineshop.

Alle im exklusiven Vorverkauf nicht abgerufenen Tickets sind ab Donnerstag, dem 28.01.2016 ab 11:00 Uhr ebenfalls im Ticketoffice und im Ticket Onlineshop frei erhältlich.

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, wird darum geben, auf eine Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2015/2016 muss im Original vorliegen