Eisern!

Ab morgen erhältlich: „Voll dit Leben! Mit Eisern Union.“

Di, 16. Juli 2013
Ab morgen erhältlich: „Voll dit Leben! Mit Eisern Union.“

Anlässlich der Eröffnung der neuen Haupttribüne und der Vollendung des Stadions An der Alten Försterei veröffentlicht Autor und Cartoonist Sam Paff am Mittwoch, den 17.07.2013 sein neues Buch „Voll dit Leben! Mit Eisern Union“.

Das Buch ist mit diversen, urkomischen und präzise gezeichneten Union-Cartoons gefüllt, die vielen Unionern wohl bereits aus dem Berliner Blätterwald ein Begriff sind. Herausgeber des liebevoll gestalteten Werkes ist der "Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V.".

Verkauft wird das Buch im Ticketoffice, im Fanshop (Forum Köpenick) und an der Eisernen Zapfstelle (Michael-Brückner-Straße 31). Der Kaufpreis beläuft sich auf 12,95 €. Hierbei fließen pro verkauftem Exemplar 3,- € jeweils hälftig in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin und in das Projekt „Alte Försterei 2“ in Südafrika.

Beim ersten Heimspiel der Saison am Sonntag, den 21.07.2013 um 15:30 Uhr gegen den VfL Bochum, ist das Buch zudem am V.I.R.U.S-Stand und am Union-Barkas vor dem Baudenkmal erhältlich. Sam Paff wird ebenfalls vor Ort sein und sein Werk für alle Interessenten signieren.