Kommt nix im TV? :)

Ab morgen: Vorverkaufsstart für die Partie gegen den FC St. Pauli

Mi, 31. August 2016
Ab morgen: Vorverkaufsstart für die Partie gegen den FC St. Pauli

Am morgigen Donnerstag (1.09.2016) startet um 10 Uhr der Ticketverkauf für die Flutlichtpartie gegen den FC St. Pauli (Montag, 26.09.2016 um 20:15 Uhr).

Für die Partie gegen die Kiezkicker aus Hamburg haben zunächst exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, zwei Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils zwei weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf findet vor Ort am Stadion im Union-Zeughaus Waldseite statt. Am Donnerstag (1.09.2016) ab 10 Uhr sind alle Kartenkäufer eingeladen, sich bei dieser Gelegenheit den völlig neugestalteten Laden anzuschauen, der auf vergrößerter Fläche ein breite Auswahl an Union-Fanartikel bietet. Im eigens aufgebauten Biergarten besteht die Möglichkeit, sich für die Einkaufstour zu stärken.

Zu den gewohnten Stadion-Preisen gibt es dort Speisen und Getränke, Musik und jede Menge Union-Zeug. Am Tag des Vorverkaufsstarts (Donnerstag, 01.09.2016) ist das Union-Zeughaus Waldseite bis 19 Uhr geöffnet. Eine zügige Abwicklung von Mitgliederangelegenheiten wird über eine gesonderte Kasse sichergestellt.

Sollten über den exklusiven Mitgliedervorverkauf nicht alle Tickets verkauft werden, haben ab 8.09.2016 zusätzlich Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets/Person zu erwerben. Ein freier Verkauf startet, sofern noch Karten zur Verfügung stehen im Anschluss daran. Ein etwaiger Termin wird gesondert bekannt gegeben.

Natürlich steht allen Mitgliedern für den exklusiven Vorverkauf ab Donnerstag, den 1.09.2016 um 10 Uhr auch der Online-Shop unter www.union-zeughaus.de zur Verfügung.

Nach dem Login im Union-Zeughaus können im Menü Tickets die verfügbaren Plätze ausgewählt werden. Für jedes Mitglied besteht die Möglichkeit, auch dort die entsprechende Anzahl an Tickets pro Person für die Spiele zu erwerben und per Sofortüberweisung, Paypal oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich weiterhin die Tickets für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC (10.09.2016 um 13 Uhr) sowie die Karten für die Auswärtspartien in München (16.09.2016 um 18:30 Uhr) und Würzburg (21.09.2016 um 17:30 Uhr).

Diese drei Spiele befinden sich jeweils im freien Verkauf und die Tickets sind sowohl online im Union-Zeughaus sowie im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis/Vollmacht muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen
- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden
- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)