Eisern!

Ab in den Süden: Ticketvorverkauf für Saarbrücken & Nürnberg startet Montag

Do, 27. Juli 2017
Ab in den Süden: Ticketvorverkauf für Saarbrücken & Nürnberg startet Montag

In der ersten Runde des DFB-Pokals gastiert der 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 13. August 2017 (Anpfiff 15:30 Uhr) beim 1. FC Saarbrücken. Eine Woche später reisen die Eisernen zum Club nach Nürnberg (20. August 2017, 13:30 Uhr).

Die Karten für beide Auswärtspartien sind ab Montag (31. Juli 2017) um 11 Uhr erhältlich.

Zunächst haben Mitglieder des 1. FC Union Berlin bis Mittwoch, den 2. August 2017 (24:00 Uhr) ein Vorkaufsrecht wie folgt:

1. FC Saarbrücken : 1. FC Union Berlin

1 Karte pro Mitglied sowie drei Vollmachten von Mitgliedern (je 1 Karte/Vollmacht)

10,00 € Stehplatz Vollzahler

8,00 € Stehplatz ermäßigt  (nicht online erhältlich)

1. FC Nürnberg : 1. FC Union Berlin

2 Karten pro Mitglied sowie drei Vollmachten von Mitgliedern (je 2 Karten/Vollmacht)

13,00 € Stehplatz Vollzahler

11,00 € Stehplatz ermäßigt  (nicht online erhältlich)

20,00 € Sitzplatz

Sollten nicht alle Tickets verkauft werden, wird es am Donnerstag, dem 3. August 2017 ab 11 Uhr einen freien Verkauf geben.

Wer sich ganz bequem seine Tickets sichern möchte, kann dies online im Union-Zeughaus unter www.union-zeughaus.de tun.

Vor Ort sind die Karten für die 1. Pokalrunde im Saarland sowie die Ligapartie gegen den 1. FC Nürnberg ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

Ermäßigungen erhalten schwerbehinderte Menschen, Schüler, Studenten, Rentner & Auszubildende

Alle Preise verstehen sich zzgl. Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.