NOCH oder SCHON online???

Ab Montag: Auswärtstickets für die Partien in Aue, Regensburg & Leverkusen

Fr, 08. September 2017
Ab Montag: Auswärtstickets für die Partien in Aue, Regensburg & Leverkusen

Am kommenden Montag, dem 11.09.2017 startet der Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Aue und Regensburg sowie für die DFB-Pokal-Partie bei Bayer Leverkusen. Ab 11:00 Uhr sind die Tickets für Mitglieder sowohl online unter www.union-zeughaus.de, als auch im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

Zunächst haben Mitglieder des 1. FC Union Berlin bis einschließlich Mittwoch, den 13. September 2017 (23:59 Uhr) ein Vorkaufsrecht wie folgt:

FC Erzgebirge Aue : 1. FC Union Berlin

1 Karte pro Mitglied sowie drei Vollmachten von Mitgliedern (je 1 Karte/Vollmacht)
13,00 € Stehplatz Vollzahler
11,00 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)

Jahn Regensburg : 1. FC Union Berlin

4 Karten pro Mitglied sowie drei Vollmachten von Mitgliedern (je 4 Karten/Vollmacht)
13,00 € Stehplatz Vollzahler
12,00 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)
32,00 € Sitzplatz

Bayer Leverkusen : 1. FC Union Berlin

2 Karten pro Mitglied sowie drei Vollmachten von Mitgliedern (je 2 Karten/Vollmacht)
15,00 € Stehplatz Vollzahler
10,00 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)
19,00 €Sitzplatz
15,20 € Sitzplatz sichtbehindert
35,00 € Sitzplatz Haupttribüne

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die drei oben genannten Spiele endet am Mittwoch, dem 13.09.2017 um 23:59 Uhr. Sollten anschließend noch Tickets verfügbar sein, gehen die Restkarten am Donnerstag, dem 14.09.2017, um 11:00 Uhr in den freien Verkauf.
Wer sich ganz bequem seine Tickets sichern möchte, kann dies online im Union-Zeughaus unter www.union-zeughaus.de tun.
Vor Ort sind die Karten für alle drei Spiele ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

Ermäßigungen erhalten schwerbehinderte Menschen, Schüler, Studenten, Rentner (außer in Aue) & Auszubildende
Alle Preise verstehen sich zzgl. Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.
Sonderzug nach Leverkusen

Wie bereits im letzten Jahr, bietet der Eiserne V.I.R.U.S. auch in dieser Saison einen Sonderzug zur zweiten Pokalrunde an. Die Plätze sind ab Freitag, dem 08.09.2017, ab 12:00 Uhr unter https://www.eiserner-virus.de/0/buchung.html erhältlich, die Preise belaufen sich auf 80,- € im Liegewagen, 75,- € im Abteilwagen und 70,- € im Großraumwagen. Die Abfahrtszeiten werden bald bekannt gegeben.