Ganz schön was los hier!

Ab Donnerstag: Vorverkauf für Holstein Kiel und Arminia Bielefeld

Mi, 05. Juli 2017
Ab Donnerstag: Vorverkauf für Holstein Kiel und Arminia Bielefeld

Am morgigen Donnerstag (06.07.2017) startet um 11 Uhr beim 1. FC Union Berlin der Ticketverkauf für die ersten beiden Heimspiele der Saison 2017/18 gegen Holstein Kiel am zweiten (Freitag, 04.08.2017 um 18:30 Uhr) und Arminia Bielefeld am vierten Spieltag der 2. Bundesliga. Die zeitgenaue Ansetzung für die Partie gegen den DSC steht noch aus.

Mit Start der neuen Spielzeit sind folgende Hinweise zum Kartenvorverkauf der Eisernen zu berücksichtigen:

- Union-Mitglieder ohne Dauerkarte haben in einem Zeitraum von mindestens drei Tagen ein exklusives Vorkaufsrecht für 1 Karte pro Spiel.

- Der exklusive Vorverkauf startet in der Regel online sowie im Union-Zeughaus Waldseite ab 11 Uhr und endet am letzten Tag des Vorkaufsrechts um 24:00 Uhr.

Für die ersten beiden Heimspiele der Saison 2017/18 haben ab dem morgigen Donnerstag (06.07.2017) folglich zunächst exklusiv Union-Mitglieder ohne Dauerkarte bis einschließlich Sonntag (09.07.2017 um 24:00 Uhr) die Gelegenheit, eine Karte pro Partie zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern (ausschließlich Mitglieder ohne Dauerkarte) zum Kauf von jeweils einem weiteren Ticket je Vollmacht vorgelegt werden.

Am kommenden Montag (10. Juli 2017) gehen alle restlichen Tickets für diese beiden Partien in den freien Verkauf, der ebenfalls online sowie im Zeughaus Waldseite ab 11 Uhr startet. Ab dem zweiten Verkaufstag (Dienstag, 11.07.2017) sind die Karten (je nach Verfügbarkeit) auch im Zeughaus Bahnhofstraße erhältlich.

Die Öffnungszeiten der Union-Zeughäuser sind wie folgt:

Union-Zeughaus Waldseite:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Union-Zeughaus Bahnhofstraße:

Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr
Freitagsheimspieltage 10:00 - 22:00 Uhr

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich bereits aktuell die Tickets für die Saisoneröffnung gegen die Queens Park Rangers (22.07.2017 um 15:30 Uhr) und das Abschiedsspiel von Tusche & Benyamina (02.09.2017 um 17:22 Uhr). Beide Spiele befinden sich jeweils im freien Verkauf und die Tickets sind sowohl online im Union-Zeughaus sowie vor Ort im Zeughaus Waldseite und Bahnhofstraße erhältlich.

Für die Auswärtspartie zum Saisonauftakt am Samstag, dem 29. Juli 2017 in Ingolstadt werden die Karten voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche zur Verfügung stehen. Den Termin des Vorverkaufs wird auf der Vereins-Homepage bekannt gegeben.

Bitte beachten:

- Mitgliederverkauf richtet sich ausschließlich an Mitglieder ohne Dauerkarte
- Mitgliedsausweis/Vollmacht muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen
- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden
- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto an)