Feierabend? Eisern!

Ab Donnerstag: VVK Braunschweig und FC St. Pauli

Mi, 09. September 2015
Ab Donnerstag: VVK Braunschweig und FC St. Pauli

Ab Donnerstag, dem 10.09.2015 sind ab 11:00 Uhr im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin Karten für die Spiele gegen Eintracht Braunschweig (A, So. 04.10., 13:30 Uhr) und den FC St. Pauli (H, Sa. 17.10., 13:00 Uhr) erhältlich.

Für beide Spiele haben zunächst und bis auf weiteres ausschließlich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber* exklusiv die Gelegenheit, zwei Karten pro Person für das Spiel in Braunschweig & 4 Karten pro Person für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern / Dauerkarteninhabern (Mitgliedsausweise bzw. Dauerkarten im Original mitzuführen) zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets vorgelegt werden.

Sowohl Mitgliedern, als auch Dauerkarteninhabern steht für den exklusiven Vorverkauf auch der Ticket-Onlineshop zur Verfügung. Nach dem Mitglieder-Login auf der Homepage kann im Menü Tickets der Unterpunkt Vorverkauf für Mitglieder ausgewählt werden (Für DK-Inhaber ohne Login Vorverkauf für Dauerkarteninhaber). Für jedes Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, auch dort die entsprechende Anzahl an Tickets pro Person für die Spiele zu erwerben und per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Die Tickets für die weiteren bereits terminierten Heimspiele gegen Paderborn (Sa. 24.10., 13:00 Uhr), Nürnberg (Sa. 07.11., 13:00 Uhr) und  Bielefeld (Sa. 28.11., 13:30 Uhr) befinden sich ab sofort im freien Verkauf und sind neben dem Ticketoffice und dem Online-Shop im Laufe der kommenden Woche auch an allen bekannten Union Vorverkaufsstellen erhältlich.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Für das Spiel in Braunschweig stehen folgende Tickets zur Verfügung

14,00 € Stehplatz Vollzahler

11,00 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)

22,00 € Sitzplatz

20,00 € Sitzplatz mit Sichtbehinderung (nicht online erhältlich)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende & Schwerbehinderte ab 50% (GdB); alle Preise inkl. Vvk.-Gebühr

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, bitten wir darum, wenn möglich auf eine Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2015/2016 muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen

Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & pro Bestellung 4,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren (6,- € bei Tickets für Auswärtsspiele) anfallen.