NOCH oder SCHON online???

Ab Donnerstag: Tickets für die Heimspiele gegen Ingolstadt, Aue und Braunschweig

Mi, 18. März 2015

Am Donnerstag, dem 19. März 2015 beginnt um 11:00 Uhr im Ticketoffice der freie Vorverkauf für die Heimspiele gegen den FC Ingolstadt (So. 26.04.2015, 13:30 Uhr) und gegen Erzgebirge Aue (Sa. 09.05.2015, 13:00 Uhr).

Zudem beginnt auch der Vorverkauf für das letzte Heimspiel der Saison gegen Eintracht Braunschweig (So. 24.05.2015, 15:30 Uhr). Hier haben zunächst und bis auf weiteres ausschließlich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber* exklusiv die Gelegenheit, Karten zu erwerben.

Sowohl Mitgliedern, als auch Dauerkarteninhabern steht für den exklusiven Vorverkauf auch wieder der Ticket Online-Shop zur Verfügung. Nach dem Mitglieder-Login auf der Homepage kann im Menü Tickets der Unterpunkt Vorverkauf für Mitglieder ausgewählt werden (Für DK-Inhaber ohne Login Vorverkauf für Dauerkarteninhaber). Für jedes Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, auch dort Tickets für das Spiel zu erwerben und per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person.

Die Tickets für die Spiele gegen Ingolstadt und Aue befinden sich sofort im freien Verkauf und sind neben dem Ticketoffice und dem Online-Shop, im Laufe der kommenden Woche auch an allen bekannten Union-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Informationen zu Blöcken und Preisen gibt es hier.

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, wird darum geben, auf eine Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2014/2015 muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen

Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & pro Bestellung Porto- & Bearbeitungsgebühren anfallen.