Kaffee-Zeit, oder?

Ab Dienstag: Vorverkauf SG Dynamo Dresden auch für Dauerkarteninhaber

Mo, 25. Juli 2016
Ab Dienstag: Vorverkauf SG Dynamo Dresden auch für Dauerkarteninhaber

Bislang konnten sich nur Union-Mitglieder exklusiv Ihre Tickets für das erste Heimspiele der Saison 2016/17 gegen die SG Dynamo Dresden (Montag, 15.08.2016 um 20:15 Uhr) sichern. Ab morgen (Dienstag, 26. Juli 2016 um 11 Uhr) haben zusätzlich auch Inhaber einer Saisondauerkarte die Möglichkeit, zwei Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern/Dauerkarteninhabern zum Kauf von jeweils zwei weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Im Vorverkauf verfügbar sind aktuell noch Tickets für die Sektoren 1 und 4, bereits ausverkauft sind die Sektoren 2 und 3.

Der exklusive Vorverkauf findet vor Ort im Stadion-Fanshop Hämmerlingeck statt. Unbedingt zu beachten ist, dass der Zugang zum Stadion-Fanshop Hämmerlingeck nur über die Hämmerlingstraße möglich ist. Dabei kann auf dem Gelände der Ballsporthalle geparkt und der Fußweg bis zum Stadioneingang „Hämmerlingstraße“ genutzt werden. Hier ist die Wegführung in Form einer Karte zu finden.

Der Stadion-Fanshop Hämmerlingeck hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 - 20:00 Uhr

Ein etwaiger Termin für einen freien Verkauf steht noch nicht fest. Sollten noch Karten zur Verfügung stehen, wird der Termin für einen freien Verkauf gesondert bekannt gegeben.

Natürlich steht allen Dauerkarteninhabern für den exklusiven Vorverkauf ab Dienstag, den 26.07.2016 um 11 Uhr auch der Online-Shop unter www.union-zeughaus.de zur Verfügung.

Nach dem Login im Union-Zeughaus können im Menü Tickets die verfügbaren Plätze ausgewählt werden. Für jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, auch dort die entsprechende Anzahl an Tickets pro Person zu erwerben und per Sofortüberweisung, Paypal oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich die Tickets für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC (10.09.2016 um 13 Uhr) sowie die Tickets zum einzigen Testspiel auf heimischem Rasen am 30.07.2016 um 15:30 Uhr gegen den FC Utrecht. Beide Spiele befinden sich jeweils im freien Verkauf und die Tickets sind sowohl online im Union-Zeughaus sowie im Stadion-Fanshop und im Fanshop am Elcknerplatz erhältlich.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis/Dauerkarte/Vollmacht muss im Original vorliegen

- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)