Kaffee-Zeit, oder?

AFTV: Die Karl-Brüder am Ball

Sa, 26. November 2011
AFTV: Die Karl-Brüder am Ball

Der eine spielt Fußball im defensiven Mittelfeld beim 1. FC Union Berlin, der andere stieg erfolgreich am Volleyballnetz zum Block hoch. AFTV war dabei, als sich Markus und Florian Karl in der Geschäftsstelle der KSC-Volleyballdamen trafen. Interessant war zu erfahren, dass sich das Brüderpaar durchaus auch jeweils in der anderen Sportart betätigte: Florian als Fußballer, Markus als Volleyballer. Mittlerweile versucht der jüngere Bruder erfolgreich ins Netz zu treffen, während der ältere seine Schützlinge davon abhält, das Netz überhaupt zu berühren. Seit kurzem ist Florian Karl nämlich als Trainer beim VC Olympia Berlin tätig und trifft mit seinem Team am kommenden Mittwoch ausgerechnet auf den Köpenicker SC. Und während Florian in der Hämmerlinghalle auf einen Sieg hofft, drückt Markus natürlich dem KSC die Daumen.

Der Köpenicker SC würde sich natürlich auch über zahlreichen Besuch aus der Union-Nachbarschaft freuen. Und wer nicht bis Mittwoch warten möchte, kann bereits heute ein rassiges Derby erleben. Denn da spielt der KSC gegen den SC Potsdam.

Markus und Florian auf AFTV … hier geht’s lang.

Spieltermine der KSC-Volleyballdamen:
26. November 2011, 19:00 Ballsporthalle Hämmerlingstraße