Eisern!

50 Jahre 1. FC Union Berlin: Jubiläumskalender ab sofort erhältlich

Sa, 19. September 2015
50 Jahre 1. FC Union Berlin: Jubiläumskalender ab sofort erhältlich

2016 naht mit großen Schritten. Für den 1. FC Union Berlin ist es ein besonderes Jahr. Der Klub aus Berlin-Köpenick feiert 50-jähriges Vereinsjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass erscheint der Union-Jahreskalender in einem einzigartigen und liebevoll gestalteten Layout.

Unzählige Geschichten und Bilder aus 50 eisernen Jahren zieren die einzelnen Seiten und ganz nebenbei behält man den Überblick über das kommende rot-weiße Jubiläumsjahr.

Der Jahreskalender kostet 19,66 € ist ab sofort im Union-Fanshop im Forum Köpenick erhältlich. Ab kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (20.09.2015) wird der Kalender auch an den Fanshop-Ständen im Stadion An der Alten Försterei verkauft.