Guten Morgen!

1. FC Union Berlin in Cottbus: Vorverkauf ab Montag

So, 22. April 2012
1. FC Union Berlin in Cottbus: Vorverkauf ab Montag

Am Sonntag, 06.05.2012 trifft der 1. FC Union Berlin im Stadion der Freundschaft auf den FC Energie Cottbus. Am Montag, 23.04.2012 beginnt der Vorverkauf für das letzte Saisonspiel.

Exklusiv haben zunächst Mitglieder* und Dauerkarteninhaber des 1. FC Union Berlin am 23. und 24. April die Gelegenheit, im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) vier Karten pro Person zu kaufen (Vereinsmitglieder mit Dauerkarte bekommen ebenfalls VIER Karten). Darüber hinaus können mit der Vollmacht sowie der Kopie des Mitgliedsausweises bzw. der Dauerkarte einer weiteren Person vier zusätzliche Tickets erworben werden. Sollten nach dem exklusiven Verkauf für Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Mittwoch, 25.04.2012 der freie Verkauf.

Entsprechend des prozentualen Mitgliederanteils werden 10% der Karten für „Exiler“ (Wohnsitz außerhalb Berlin/Brandenburg) reserviert. Diese können ab Montag, 23.04.2012 ausschließlich per E-Mail unter der Adresse ticketing@fc-union-berlin.de bestellt werden. Die Bearbeitung erfolgt nach Eingang der Mail.

Preise:

Stehplatz Block N Vollzahler:        9,50 €