Hallo und Eisern gesagt!

1. FC Union Berlin: Dr. Dirk Fischer neues Aufsichtsratsmitglied

Fr, 01. Juli 2011
1. FC Union Berlin: Dr. Dirk Fischer neues Aufsichtsratsmitglied

Der Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin hat in seiner Sitzung am 24. Juni 2011 Herrn Dr. Dirk Fischer als neues Mitglied kooptiert. Der 43-jährige Jurist engagiert sich bereits seit längerem im Wirtschaftsrat des Vereins. Mit seiner Aufnahme in den Aufsichtsrat soll die Vernetzung zwischen Verein, Gremien und wirtschaftlichen Partnern des Vereins weiter ausgebaut werden.

"Dr. Fischer hat sich als langjähriges Mitglied des Wirtschaftsrates bereits um die enge Verbindung der Sponsoren untereinander verdient gemacht. Wir freuen uns, dass wir ihn nun für das Engagement im Aufsichtsrat gewinnen konnten", kommentierte der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Union Berlin, Prof Dr. Antonio Hurtado, die Kooptation von RA Dr. Dirk Fischer.