Eisern!

"Union in Fahrt“ hat noch Termine frei

Mi, 15. November 2017
"Union in Fahrt“ hat noch Termine frei

Im Herbst 2016 hat der frühere Union-Profi Christian Stuff die Leitung von Union in Fahrt übernommen und seither mit seinem Team mehr als 2.000 km in Berlin und Brandenburg zurück gelegt, um Fußballvereine bei der Nachwuchsarbeit zu unterstützen und professionale Übungseinheiten zu absolvieren.

Die Einheiten richten sich in erster Linie an die teilnehmenden Trainer, die Einblick in die Trainingsmethoden- und prinzipien des vom DFB zertifizierten Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin erhalten. Wer sich den Besuch eines Trainerteams der Eisernen wünscht, der kann sich gerne per Mail bei Christian Stuff melden und sich für einen der freien Termine in den kommenden Wochen anmelden.

"Union in Fahrt erfreut sich seit Projektstart im Jahr 2012 immer größerer Beliebtheit. Wir haben in der letzten Saison rund 40 Termine absolvieren können und durchweg positive Rückmeldungen erhalten", freut sich Projektleiter Christian Stuff. "Wir wollen nicht nur die Nachwuchsarbeit fördern, für uns ist auch der Kontakt und der Austausch mit den Vereinen der Region sehr wichtig", betont der heutige Nachwuchtstrainer Christian Stuff.

Unterstützung findet der 1. FC Union Berlin dabei durch zahlreiche Partner wie porta!, se.services, contorion, CleanCar, Grand City, BUWOG Group, Mittelbrandenburgische Sparkasse, Macron und Derbystar.

Als Ansprechpartner für weiterführende Informationen und zur Vereinbarung eines Termins steht Christian Stuff gerne per Mail zur Verfügung.