Mahlzeit!

„Alte-Försterei-Aktie“: 4000 Aktien innerhalb von drei Tagen gezeichnet

Di, 06. Dezember 2011
„Alte-Försterei-Aktie“: 4000 Aktien innerhalb von drei Tagen gezeichnet

Drei Werktage nach Beginn der Zeichnungsfrist sind bereits über 4000 Aktien gezeichnet worden. Das ergab die Auswertung der bis einschließlich des gestrigen Montags eingegangenen Zeichnungsscheine durch die „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG.

„Eine gezeichnete Kapitalerhöhung von 2.000.000 € innerhalb weniger Tage ist ein großartiges Ergebnis. Somit wären bereits über 36% des Kapitals unserer AG im Streubesitz unserer Mitglieder und Sponsoren. Jetzt gilt es, in der verbleibenden Zeichnungsfrist unser Projekt zu vollenden und damit die erste Stadiongesellschaft im deutschen Profifußball zu sein, die mehrheitlich den Mitgliedern und Sponsoren des Vereins gehört.“, kommentierte der kaufmännische Vorstand der Stadionbetriebs AG, Oskar Kosche, die erste Zwischenbilanz.

Die Zeichnungsfrist für die „Alte-Försterei-Aktie“ läuft noch bis zum 31. Dezember 2011. Der maßgebliche Wertpapierprospekt ist in den Geschäftsräumen der Stadionbetriebs AG erhältlich und steht zum Download unter www.stadionbesitzer-werden.de zur Verfügung.