Kaffee-Zeit, oder?

"18, 20, zwee, drei ..." - Frank Bell gewinnt Union-Preisskat

Do, 18. Oktober 2012
"18, 20, zwee, drei ..." - Frank Bell gewinnt Union-Preisskat

Am vergangenen Wochenende fand der Union-Preisskat 2012 statt. 109 Männer und drei Frauen nahmen den Kampf auf, und am Ende siegte Frank Bell recht deutlich mit 2692 Punkten vor Reiner Schulze (2579) und Thomas Gaing (2481). Die Union-Legenden „Potti“ Matthies und „Detta“ Schwarz kamen auf den Plätzen 50 und 56 ein, FCM-Legende „Manne Zapf“ auf Platz 40. Der Union-Ehrenratsvorsitzende Wolfgang Vallentin landete auf Platz 73, und damit noch vor dem Titelverteidiger des Jahres 2011 Mike Pollack, der nur 93. wurde.

Die Organisatoren bedanken sich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich bei den Unterstützern des Turniers. Stellvertretend sagen sie an dieser Stelle Danke an VierC, TOTAL, Eddyline, Förch, Eberswalder Wurstwaren, BSR, Berliner Pilsener, „Abseitsfalle“ und „Leichenkeller“ sowie dem Verein, dem Ehren- und Wirtschaftsrat Unions.