Tach gesagt!

envia M weiter Nachwuchspartner des 1. FC Union Berlin

Fr, 08. Februar 2013
envia M weiter Nachwuchspartner des 1. FC Union Berlin

Die envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM) bleibt Partner des 1. FC Union Berlin. Der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland ist weiterhin für die Kinder- und Jungendmannschaften des Köpenicker Traditionsvereins am Ball. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit wurde anlässlich des Heimspiels gegen den SV Sandhausen am 01. Februar für ein Jahr verlängert.

„Union hat sich in den zurückliegenden Jahren sehr positiv entwickelt. Der Verein ist in Berlin der Sympathieträger. Die Zahl der Fans und Förderer wächst stetig. Wir freuen uns, zu diesem Aufwärtstrend beizutragen“, sagt Mario Müller, Leiter der enviaM-Niederlassung in Berlin.

Für die Erfolgsgeschichte des Vereins stehen auch die Fortschritte in der Kinder- und Jugendarbeit. „Hier wird auch dank enviaM noch professioneller als in der Vergangenheit gearbeitet. So sind wir bei der jüngsten Zertifizierung erneut mit zwei Sternen ausgezeichnet worden und haben damit ein sehr gutes Niveau bescheinigt bekommen“, so Oskar Kosche, Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin.