Du hier? Toll! Wir auch.

Vorverkauf: Union II vs. BFC Dynamo für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Di, 24. Februar 2015
Vorverkauf: Union II vs. BFC Dynamo für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Der Kartenverkauf für das Regionalligaspiel zwischen der U23 des 1. FC Union Berlin und dem BFC Dynamo (So., 15.03., 13:30 Uhr) startet am Donnerstag, dem 26.02.2015 im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin. Der Verkauf von Karten für den Heimbereich des Stadions An der Alten Försterei wird ausschließlich Mitgliedern und Dauerkarteninhabern vorbehalten bleiben.

Sowohl Mitgliedern, als auch Dauerkarteninhabern steht für den exklusiven Vorverkauf auch der Ticket Online-Shop zur Verfügung. Nach dem Mitglieder-Login auf der Homepage kann im Menü Tickets der Unterpunkt Vorverkauf für Mitglieder ausgewählt werden (Für DK-Inhaber ohne Login Vorverkauf für Dauerkarteninhaber). Für jedes Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit dort bis zu 10 Tickets pro Person für das Spiel zu erwerben und per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Ticket Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person.

Für das Spiel werden die Haupttribüne sowie die Stehplatzsektoren 2 und 3 geöffnet.

Tickets gibt es in folgenden Kategorien:

Stehplatz 9,00 € (7,00 € ermäßigt)

Sitzplatz 13,00 € (11,00 € ermäßigt)

(alle Preise inkl.1,00 € VVK-Gebühr)

Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt.

Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2014/2015 muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen

Bei Bestellungen im Online-Shop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & pro Bestellung 4,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren anfallen.