NOCH oder SCHON online???

U23: Pflicht-Freundschaftsspiel in Plauen

Sa, 25. April 2015
U23: Pflicht-Freundschaftsspiel in Plauen

Die U23 des 1. FC Union Berlin trifft im Auswärtsspiel am Sonntag, dem 26.04.2015 in der Sternquell-Arena auf den VFC Plauen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.

Nach den beiden 3:1-Erfolgen gegen Halberstadt und Babelsberg wollen die Jung-Unioner gegen Plauen ihre Siegesserie ausbauen. Da Plauen laut Spielordnung bereits als Absteiger feststeht und Union II nächste Saison nichtmehr antritt treffen die Mannschaften in einem Pflicht-Freundschaftsspiel aufeinander. Trotz der fehlenden tabellarischen Bedeutung wollen die Köpenicker weiter punkten. Das Hinspiel konnte die Elf von Trainer Robert Jaspert mit 1:0 für sich entscheiden.

Die als Absteiger feststehenden Sachsen unterlagen in der Partie am letzten Wochenende deutlich mit 0:3 beim FC Viktoria Berlin.In den letzten acht Spielen der Regionalliga Nordost gelangen den Plauenern nur drei Treffer.