Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

U19 verliert letztes Saisonspiel | U17 erreicht Relegation

Mo, 17. Juni 2013
U19 verliert letztes Saisonspiel | U17 erreicht Relegation

U19

Unions U19 hat im letzten Spiel vor der Sommerpause eine Niederlage einstecken müssen. Gegen Hertha 03 Zehlendorf unterlag die Mannschaft von Trainer Christoph Liebich mit 1:5. Dabei war der Gastgeber zu Beginn beider Halbzeiten die spielbestimmende Mannschaft. So gingen die Köpenicker mit dem Treffer von Anton Grabow nach zehn Minuten folgerichtig mit 1:0 in Führung.

Anschließend hagelte es zum Leidwesen des Trainergespanns noch 5 Gegentore. Trüben konnte die Schlappe zum Abschluss der Spielzeit den Gesamteindruck aber nicht. Schon vorzeitig standen die Meisterschaft und damit der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga fest.

U17

Die Abschlusstabelle der B-Junioren-Regionalliga weist die Mannschaft von Rudy Raab nach dem 6:0-Erfolg gegen Hertha 03 Zehlendorf als Tabellendritten aus. Damit verteidigte Unions U17 den zur Aufstiegs-Relegation berechtigenden Platz gegen Tennis Borussia und trifft nun auf den VfB Lübeck, welcher sich in der Regionalliga Nord qualifizierte. Die Torschützen waren Tobias Göth (36.), Christopher-Lennon Skade (38.), Moritz Künne (41.), Tim Czekay (44.), Sean Schuhmann (61.) und Lionell Salla (69.)

Termine Relegationsspiele:

H Sonntag, 23.06.2013; 13:00 Uhr FEZ