Feierabend? Eisern!

U17/U19 mit Heimspielen: St. Pauli zu Gast im FEZ

Fr, 25. Oktober 2013
U17/U19 mit Heimspielen: St. Pauli zu Gast im FEZ

Eine Woche nach dem sowohl die U19- als auch die U17-Junioren des 1. FC Union Berlin die Heimreise aus Hannover ohne Punkte im Gepäck antreten mussten, empfangen beide Mannschaften am kommenden Wochenende den FC St. Pauli vor heimischer Kulisse.

U19

Die U19 des 1. FC Union Berlin trifft am Samstag, den 26.10.2013 auf den Nachwuchs des FC St. Pauli. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr im FEZ.

Die A-Junioren haben am letzten Wochenende aus Hannover nichts Zählbares mitnehmen können. Den nächsten Anlauf unternehmen die Köpenicker am 9. Spieltag gegen den FC St. Pauli, welcher zuletzt in Erfurt 6:2 gewonnen hat. Mit einem Sieg könnten die Berliner in der Tabelle an St. Pauli vorbeiziehen.

„Wir sind sehr verärgert über das Ergebnis in Hannover. Wir haben zwei Fehler in der Verteidigung gemacht und sind vorne für unseren Aufwand leider nicht belohnt worden. Da gilt es jetzt, an den speziellen Stellschrauben zu drehen. Zu Hause gegen St. Pauli zu spielen, ist für uns ein echtes Highlight. Trotz der Niederlage in Hannover sind wir sehr positiv gestimmt und wollen gegen die Hamburger wieder für ein zufriedenstellendes Punktepolster sorgen“, so U19-Coach Christoph Liebich vor dem Duell.

U17

Die U17 hat ebenfalls am Samstag, den 26.10.2013 im fünften Heimspiel der Saison die B-Jugend des FC St. Pauli vor der Brust. Das Spiel wird um 13:30 im FEZ angepfiffen.

Der Hamburger Nachwuchs konnte aus den letzten drei Spielen keinen Punkt einfahren, sollte aber dennoch keinesfalls unterschätzt werden.