Aha. Der frühe Vogel ...

Runde 3 im BFV-Pokal: U17 zu Gast beim SC Borsigwalde

Mi, 23. November 2016
Runde 3 im BFV-Pokal: U17 zu Gast beim SC Borsigwalde

Am heutigen Mittwoch, dem 23. November 2016 um 18:30 Uhr treffen die U17-Junioren des 1. FC Union Berlin auswärts im Axel-Lange-Pokal auf den SC Borsigwalde.

Der Gastgeber aus Borsigwalde spielt in der Landesliga Staffel zwei und belegt dort aktuell den sechsten Tabellenplatz. In den ersten beiden Runden konnten sie jeweils auf heimischen Platz gegen Bezirksligisten klar gewinnen. Der 1. FC Union Berlin hatte es in den bisherigen Pokalpartien mit dem Verbandsligisten Reinickendorfer Füchse und dem Landesligisten SC Charlottenburg zu tun.

In Runde 2 endete das Spiel gegen die Charlottenburger deutlich mit 12:0 für die Jung-Unioner. Ganz klar, dass sie auch in der heutigen Partie der eindeutige Favorit sind und daran von Beginn an auch keine Zweifel aufkommen lassen wollen. Der Einzug ins Achtelfinale des Berliner Pokalwettbewerbs ist somit Pflicht und würde gleichzeitig Selbstvertrauen für die wichtige Begegnung am Samstag, dem 26.11.2016 um 13:00 Uhr beim Ligakonkurrenten Tennis Borussia Berlin geben.