NOCH oder SCHON online???

Rückkehr: Marcus Mlynikowski verstärkt Union II

Mo, 10. Dezember 2012
Rückkehr: Marcus Mlynikowski verstärkt Union II

Die U23 des 1. FC Union Berlin verstärkt sich zur Regionalliga-Rückrunde mit Marcus Mlynikowski. Der 20-jährige Linksverteidiger wechselt von den Sportfreunden Siegen zur zweiten Mannschaft der Eisernen.

Seine fußballerische Ausbildung erhielt der gebürtige Oranienburger im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin, wo Mlynikowski Erfahrungen in der Junioren-Bundesliga sammelte. Nach seinem Wechsel an die Weser, im Jahr 2010, gehörte Mlynikowski zunächst Werder Bremens U19 an, bevor 11 Spiele für die U23 der Norddeutschen in der 3. Liga folgten.

Im Anschluss zog es den Blondschopf im vergangenem Sommer nach Nordrhein-Westfalen zu den Sportfreunden Siegen. Vom Regionalliga-Aufsteiger wechselt der 1,80 Meter große Linksfuß nun zunächst bis zum Ende der Saison 2012/13 nach Berlin-Köpenick.