Guten Morgen!

Oberliga-Punktspiel der U23 abgesagt

Do, 03. März 2011
Oberliga-Punktspiel der U23 abgesagt

Das Oberliga-Punktspiel der U23 des 1. FC Union Berlin gegen Tennis Borussia kann nicht wie geplant am kommenden Samstag stattfinden. Der reguläre Spielort der U23 im Bruno-Bürgel-Weg ist für die Austragung dieses Spiels nicht geeignet, da eine Fantrennung aufgrund der Gegebenheiten vor Ort nicht möglich ist.

Das Stadion An der Alten Försterei steht als Ausweichspielort ebenfalls nicht zur Verfügung, da dort am Wochenende intensive Platzpflegearbeiten geplant sind. Ein Austausch des Rasens wird voraussichtlich in der Woche vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld erfolgen.

„Unter derzeitigen Witterungsbedingungen ist ein Austausch noch nicht möglich. In zwei Wochen sieht das hoffentlich anders aus. Bis dahin nehmen wir die Bedingungen an und werden das Beste daraus machen“, so Teammanager Christian Beeck.

Über einen Nachholtermin des Oberliga-Spiels werden sich beide Vereine kurzfristig verständigen. Die Ansetzung erfolgt durch den NOFV und wird rechtzeitig bekanntgegeben.