Eisern!

Neuer Anlauf zum ersten Saisonsieg: U17 zu Gast bei RB Leipzig

Do, 01. September 2016
Neuer Anlauf zum ersten Saisonsieg: U17 zu Gast bei RB Leipzig

Die U17-Junioren des 1. FC Union Berlin starten am Samstag, dem 03.09.2016 auswärts gegen RB Leipzig den nächsten Anlauf, endlich den Bann zu brechen und den ersten Dreier der Saison einzufahren. Anpfiff der Partie ist um 12:00 Uhr. Es dürfte kein einfaches Duell werden, zählen die Leipziger wie in jeder Saison als Gegner, der um die Meisterschaft mitspielen will. Dazu stellen sie derzeit die beste Offensive der Liga. Um die Punkte also wieder mit nach Berlin zu bringen, benötigt es eine engagierte, mannschaftlich geschlossene Leistung. In der letzten Saison 2015/16 zeigten die Köpenicker gegen RB Leipzig eine starke Leistung, den Hausherren gelang allerdings drei Minuten vor dem Ende noch der Siegtreffer.

Unsere U19-Junioren sind an diesem Wochende in der Liga spielfrei. Das nächste Meisterschaftsduell findet am Samstag, den 10.09.2016 um 12:00 Uhr im FEZ gegen Tennis Borussia Berlin statt.

Besonderheiten:

U15-Junioren starten in die neue Regionalligasaison. Anpfiff ist am Samstag, dem 03.09.2016 um 13:00 Uhr beim FC Mecklenburg Schwerin.