NOCH oder SCHON online???

Nächstes Spitzenspiel: U19-Junioren gastieren heute beim Halleschen FC

Mi, 19. Oktober 2016
Nächstes Spitzenspiel: U19-Junioren gastieren heute beim Halleschen FC

Es ist wahrlich eine anstrengende Woche der Wahrheit für die U19-Junioren des 1. FC Union Berlin, stehen innerhalb von einer Woche doch drei Spieletermine an. Am heutigen Mittwoch, dem 19.10.2016 um 15:00 Uhr ist der Eiserne Nachwuchs beim aktuellen Tabellenzweiten aus Halle zu Gast.

Innerhalb der letzten fünf Tage ist es das zweite Spitzenspiel in der NOFV-Regionalliga für unsere Jung-Unioner. Nach der unglücklichen Niederlage am Samstag gegen den Chemnitzer FC, wollen die Köpenicker heute mit einer neuen Erfolgsserie starten und somit den Abstand zum Tabellenführer denkbar knapp halten. In den letzten zwei Spielzeiten der U19-Regionalliga waren es stets enge Duelle zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten. Derzeit stehen sich die beiden besten Angriffsreihen der Liga gegenüber. Aus diesem Grund sollten Tore wohl garantiert sein. Wie die Eisernen wollen auch die Hallenser unbedingt in die oberste Spielklasse, die Junioren-Bundesliga, zurückkehren. Welche Mannschaft also dem Spitzenreiter auf den Fersen bleiben wird und seinem Ziel etwas näher kommt, wird sich am Nachmittag in einer umkämpften Partie zeigen. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf einen positiven Spielausgang für die Köpenicker.

Am Sonntag, dem 23.10.2016 (Anpfiff 13:00 Uhr) geht es für den Eisernen Nachwuchs dann zum FC Mecklenburg Schwerin.