Guten Morgen!

Mit der TOTAL-Tankkarte den Eisernen Nachwuchs unterstützen

Fr, 07. April 2017
Mit der TOTAL-Tankkarte den Eisernen Nachwuchs unterstützen

Eiserne Begeisterung beim Tanken macht sich bezahlt. Zumindest für die jungen Fußballer des 1. FC Union Berlin. Unions langjähriger Top Sponsor, die TOTAL Deutschland GmbH, bietet Unternehmen aus dem Umfeld der Eisernen an seinen Tankstellen und der im Namen von Union betriebenen "Zapfstelle" eine besondere Tankkarten-Vereinbarung: Für jeden Liter, den die Unternehmen tanken, führt TOTAL einen kleinen Obolus an die Jugendarbeit des Vereins ab.

Sportgeschäftsführer Lutz Munack und der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Janek Kampa (l.) können sich aktuell über einen Spendencheck in Höhe von 1.111,11 Euro freuen. Den Scheck überreichten Bruno Daude-Lagrave (r.), Geschäftsführer der TOTAL Deutschland GmbH und Tankkarten-Manager Steffen Eckert (l.) am vergangenen Mittwoch im Stadion An der Alten Försterei anlässlich der Partie gegen Aue.