Hallo und Eisern gesagt!

Kleines Oberliga-Derby im Stadion An der Alten Försterei: U23 vs. BFC Dynamo

Di, 27. September 2011
Kleines Oberliga-Derby im Stadion An der Alten Försterei: U23 vs. BFC Dynamo

Am kommenden Sonntag (2. Oktober) trifft die U23 des 1. FC Union Berlin zum Oberligapunktspiel auf den BFC Dynamo. Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei. Geöffnet werden die Sektoren 1 (Haupttribüne) und  2 (Waldseite). Der Gästebereich bleibt voraussichtlich geschlossen, da der BFC Dynamo bisher auf das angebotene Kartenkontingent verzichtet hat.

Karten für das Spiel sind für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des 1. FC Union Berlin ab sofort im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) erhältlich.
Am Spieltag selber sind Tickets für die Heimbereiche im Kassenbereich 1 (Waldseite) frei erhältlich. Anhänger der Gastmannschaft erhalten für die Heimbereiche des 1. FC Union Berlin keinen Zutritt.

Karten gibt es zum Preis von 8,- €* (ermäßigt 6,- €*) für den Stehplatz und 15,- €* (ermäßigt 12,- €*) für den Sitzplatz.

*zzgl. 1,- € VVK-Gebühr