Hallo und Eisern!

Jugendpokal-Endspiele im Poststadion: Zwei Finals mit Eiserner Beteiligung

Mi, 13. Mai 2015
Jugendpokal-Endspiele im Poststadion: Zwei Finals mit Eiserner Beteiligung

Am Donnerstag, dem 14.05.2015 finden im Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin) die Jugendpokal-Endspiele des Berliner Fußball-Verbandes statt. Sowohl die U15 als auch die U17 des 1. FC Union Berlin haben den Weg bis in das Finale gemeistert.

Die U15 der Eisernen trifft im Finale des Axel-Lange-Cups auf Titelverteidiger Hertha BSC. Das Spiel wird um 11:00 Uhr angepfiffen. Die Köpenicker B-Junioren treffen danach auf die U17 von Tennis Borussia Berlin. Das Spiel wird um 13:15 Uhr beginnen.

Bereits um 9:00 Uhr beginnt der Pokal-Tag mit dem Finale der D-Junioren (BFC Dynamo – SC Charlottenburg). Um 15:30 Uhr wird das Endspiel der A-Junioren zwischen Tennis Borussia Berlin und Hertha BSC angepfiffen.

Der Eintritt beläuft sich auf 3,- € (erm. 2,- €). Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.