Eiserne Grüße!

Freier Eintritt: U23 verabschiedet sich im Stadion An der Alten Försterei

Fr, 15. Mai 2015
Freier Eintritt: U23 verabschiedet sich im Stadion An der Alten Försterei

Im letzten Heimspiel der U23 des 1. FC Union Berlin am Sonnabend, dem 16.05.2015 trifft Union II auf den Tabellenvierten FSV Wacker Nordhausen. Da die Mannschaft nach dieser Saison vom Spielbetrieb abgemeldet wird, ist der Eintritt zum Abschiedsspiel der zweiten Mannschaft im Stadion An der Alten Försterei für alle Zuschauer an diesem Nachmittag frei. Die älteste Union-Ausbildungsmannschaft will sich im letzten Heimspiel gebührend verabschieden und sich für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Um die nunmehr sechs Spiele anhaltende Siegesserie weiter auszubauen und sich für die 0:4-Hinspielpleite zu revanchieren, will das Team von Trainer Robert Jaspert Wacker Nordhausen unbedingt schlagen. Doch auch der FSV möchte nach seinem 3:2-Erfolg gegen Viktoria 1989 weiter punkten. Den Nordhäusern winkt immerhin noch der dritte Platz in der Abschlusstabelle.

Sowohl die Haupttribüne als auch die Waldseite werden eine Stunde vor Spielbeginn, um 12:30 Uhr geöffnet. Um 13:10 Uhr werden Trainer Robert Jaspert, Co-Trainer Goran Markov, und die Spieler, die Union nach der Saison verlassen, auf dem Platz verabschiedet. Der Anstoß für die Partie erfolgt um 13:30 Uhr.

Der 1. FC Union Berlin bietet für die Partie kostenpflichtige Parkflächen an. Die Parkplätze direkt vor der Haupttribüne (P1) stehen für 4,- € pro Fahrzeug zur Verfügung.