Kommt nix im TV? :)

Entscheidung um den Bundesliga-Aufstieg: Union tritt beim JFV Nordwest an

Fr, 24. Juni 2016
Entscheidung um den Bundesliga-Aufstieg: Union tritt beim JFV Nordwest an

Im Kampf um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga tritt die U19 des 1. FC Union Berlin am Samstag, dem 25. Juni 2016 zum entscheidenden Relegationsrückspiel beim JFV Nordwest (Oldenburg) an.

Bereits am vergangenen Sonntag trafen beide Teams im Rahmen des Hinspiels aufeinander. Trotz zweimaliger Führung mussten sich die Jung-Unioner letztendlich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Somit ist die Ausgangslage für das Rückspiel klar: Der Sieger der Partie steigt in die Bundesliga auf. Da es die aus dem Profibereich bekannte Auswärtstorregel bei den Junioren nicht gibt, kommt es im Falle eines Unentschiedens in jedem Fall zu einer Verlängerung.

Der Anpfiff der Partie erfolgt um 12:00 Uhr in Oldenburg (Sportplatz Alexanderstraße).