Tach gesagt!

Auftakt in der B-Junioren Bundesliga: Unions U17 gegen St. Pauli

Fr, 14. August 2015
Auftakt in der B-Junioren Bundesliga: Unions U17 gegen St. Pauli

Die U17 des 1. FC Union Berlin startet am kommenden Samstag, dem 15.08.2015 in der B-Junioren Bundesliga in die neue Saison. Der Aufsteiger aus Berlin-Köpenick trifft im ersten Spiel der Staffel Nord/Nordost auf die Junioren des FC St. Pauli.

„Wir freuen uns unheimlich auf den Saisonstart. Wir hatten eine sehr intensive Vorbereitung und die Jungs sind froh, dass es endlich losgeht. Als Aufsteiger haben wir neben dem Primärziel, die Jungs im taktischen und spielerischen Bereich weiterzuentwickeln, natürlich ein weiteres großes Ziel und das ist der Klassenerhalt in der Bundesliga“, so Willi Weiße, Trainer der U17-Junioren.

Der Eintritt für die Spiele der B-Junioren beträgt 4,- € (ermäßigt, 2,50 €). Aufgrund von Platzarbeiten im FEZ wird das Spiel der U17 ausnahmsweise auf dem Sportplatz in der Dörpfeldstraße ausgetragen.