Wow! Frühaufsteher-Alarm!

An diesem Wochenende: U19 spielfrei, U17 gegen den Liganeuling aus Niendorf

Fr, 07. Oktober 2016
An diesem Wochenende: U19 spielfrei, U17 gegen den Liganeuling aus Niendorf

An diesem Wochenende darf sich die U19 des 1. FC Union Berlin eine Pause gönnen, während unsere U17-Junioren gegen den Liganeuling aus dem Norden von Hamburg den zweiten Saisonsieg einfahren wollen.

U19

Am nächsten Wochenende steht bei unseren U19-Junioren das aktuelle Spitzenspiel in der NOFV-Regionalliga an. Tabellenführer Chemnitzer FC ist am Samstag, den 15.10.16 um 12:00 Uhr zu Gast im FEZ.

U17

Erstmals wird es am Samstag, den 08.10.2016 um 14:00 Uhr an der heimischen Spielstätte im FEZ das Duell zwischen unseren Eisernen und dem Niendorfer TSV geben. Der Aufsteiger spielt das erste Mal in seiner Vereinshistorie mit seinen B-Junioren in der höchsten Spielklasse. Bisher konnte der Gast aus sechs Begegnungen in der Junioren-Bundesliga einen Zähler auf seinem Punktekonto verbuchen und nimmt damit aktuell den letzten Tabellenplatz ein. Unsere Jung-Unioner wollen mit einem Sieg eine neue Erfolgsserie beginnen. Dazu möchte man sich mutig und dominant präsentieren. Aus viel Ballbesitz sollen gefährliche Offensivaktionen, gepaart mit einer hohen Effektivität kreiert und genutzt werden, um somit den zweiten Dreier der Saison 2016/17 einzufahren.