Hoch die Hände, Wochenende!

Zum Aufsteiger in den Harz

Sa, 12. April 2014
Zum Aufsteiger in den Harz

Am morgigen Sonntag reist der Union-Tross erstmals in den Harz zum Aufsteiger aus Wernigerode.

Nach dem Sieg gegen Aue steht die Mannschaft jetzt in der Pflicht nachzulegen. Wernigerode rangiert zwar punktlos auf dem letzten Tabellenplatz, wird aber keineswegs unterschätzt. “Wir müssen mit derselben Einstellung ins Spiel gehen, wie gegen Aue, denn Wernigerode hat sich langsam an die Liga gewöhnt. Die Ergebnisse der letzten Wochen lassen eine Steigerung erkennen” warnt Union-Trainer Steffen Beck, für den ein Sieg am Sonntag Pflicht ist, um die Tabellenposition zu verteidigen.

Leider schrumpft der Kader für das Auswärtsspiel etwas zusammen. So fehlen neben der schwer verletzten Julia Schlotte auch Lina Müller, Franziska Schulte, Sarah Rode, Sarah Hupfer, Skadi Rackow und Katharina Schumann.

Anstoß ist 14 Uhr auf dem Sportplatz Kohlgarten / Platz 2  (Kohlgartenstr. 1, 38855 Wernigerode).