Hoch die Hände, Wochenende!

Winterpause: Die Eisernen Ladies beenden das Jahr 2016

Mi, 21. Dezember 2016
Winterpause: Die Eisernen Ladies beenden das Jahr 2016

Durch das abgesagte Heimspiel gegen Turbine Potsdam II gehen die Eisernen Ladies mit einem Spiel weniger in die Winterpause und beenden das Jahr mit dem Erfolgserlebnis aus dem 3:1-Sieg gegen den Herforder SV. Da Herford am Wochenende gegen Bielefeld gewann, rutschten die Unionerinnen wieder auf den 11. Tabellenplatz ab und überwintern dort.

Das letzte Training fand am Dienstag statt, ehe für das Team die dreiwöchige Winterpause begann. Für die Zeit bis zum Trainingsauftakt am 09. Januar haben die Spielerinnen einen Trainingsplan bekommen, um optimal in die Wintervorbereitung starten zu können. Neben diversen Hallenturnieren und Testspielen,steht auch ein Kurztrainingslager auf dem Winterfahrplan.

Winterfahrplan

• Mo, 09.01. Trainingsauftakt

• Sa, 14.01. Hallenturnier beim BSC-Marzahn

• So, 15.01. Hallenturnier in Großkoschen (14 Uhr)